Green as grass // OUTFIT //


 
 
Was für ein Wetter die letzten Tage! Ich hab die Sonne so genossen und all meine Vitamin D Reserven aufgefüllt. Außerdem hab ich auch eines meiner neuen Lieblingsoutfits für euch fotografiert. Ich hoffe, es gefällt euch!

 




Die Hose hab ich erst vor ein paar Tagen gekauft und mich direkt in sie verliebt. Sie sieht nicht nur unglaublich schick aus, sondern ist vor allem bequem und locker. Zu weiten Hosen trage ich gerne etwas engere Shirts. Das dunkelgrün ist außerdem eine wunderschöne Farbe und mit den Stickereien sehr "sommertauglich".



Dazu trage ich, wie fast den ganzen Sommer, ein Paar meiner heißgeliebten Birkenstock-Sandalen. Ich weiß hierzu teilen sich die Meinung, aber ich finde sie einfach nur toll! Für die kühleren Abende kann man auch sehr gut eine Bomberjacke damit kombinieren. Als Accessoires dürfen Sonnenbrille, Uhr und ein Sommerhut nicht fehlen.

 

Schuhe - Birkenstock (aktuell) | Hose - H&M (aktuell) | Top - H&M (aktuell) | Bomberjacke - Zara | Hut - Esprit | Sonnenbrille - Ray Ban (aktuell) | Uhr - Michael Kors | Ring - Vintage

Comments

  1. So ein süßes Outfit und schöne Bilder <3 Dein Tattoo ist mega!

    Liebe Grüße,
    Sarah von www.vintage-diary.com

    ReplyDelete
  2. Hallo meine Liebe,

    der Look ist wunderschön. ich mag khaki sehr gerne und der Hut sieht richtig toll an dir aus;)

    Liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    ReplyDelete
  3. Dein Look gefällt mir richtig gut. :)
    Die Fotos sind toll geworden.
    Mit den Birkenstock Sandalen kann ich mich einfach nicht anfreunden... ;)

    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank Tamara! Da bist du glaub nicht die einzigste, ist wirklich Geschmackssache:)

      Delete
  4. Toller Post! Ich finde dein Tatto wunderschön :)
    A l i n a // alinacorona.de

    ReplyDelete
  5. Die Bilder sind so wundervoll geworden und auch dein Outfit gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular Posts